Avent DECT Babyphone Smart Eco Mode SCD560/00

 

Die beste Wahl wenn es um Sicherheit geht

Ist die Familie erst mal glücklich zu dritt, dann kommt schnell der Gedanke bei den Eltern auf, wie sie ihr Kind kontrollieren können, wenn sie mal nicht direkt vor Ort sein können. Ein Babyphone muss her, doch die Auswahl an diversen Geräten ist vielseitig. Bei einem Kauf von dem Babyphone Avent SCD560/00 steht der Familie eine ruhige und sorglose Zeiten bevor.

In Amazon einkaufen

 

Das Babyphone aus dem Jahr 2013 hat ebenfalls die DECT-Funktion und ist dadurch störungsfrei. Es hat eine Gegensprechanlage integriert. Im Freien kann eine Reichweite von bis zu 330 m erreicht werden. Durch einen Temperatursensor überwachen sie die Temperaturen um ihr Baby und durch einen Alarm können sie frühzeitig eingreifen. Auch bei dem Modell können Sie zwischen Schlafliedern wählen

 

Nur das Beste für den Schützling

Durch die DECT-Technologie bietet das Babyphone eine störungsfreie und sichere Verbindung, so wird der kleine Schützling auch im Schlaf rund um beschützt. Die Eltern können sich mit einem ruhigen Gewissen frei bewegen, da das Gerät über eine maximal Reichweite von 330m verfügt. Entfernt man sich weiter oder aus dem Verbindungsbereich, so erschallt bei der Elterneinheit ein Warnsignal. Auch bei dem lautlos Modus gibt das Babyphone ein Warnsignal durch starkes Leuchten und vibrieren ab. Somit werden Eltern in jeder Situation gewarnt, wenn der kleine Schützling sich meldet. Der Energieverbrauch bei diesem Gerät ist durch sein Smart Eco System sehr gering. Trotzdem hat es eine lange Akkulaufzeit und die Verbindung bleibt trotzdem bei 100 %. Auch durch einen niedrigen Akkustand werden Eltern über ein Warnsignal informiert, das Babyphone wieder aufzuladen. Das Avent besitzt eine Gegensprechfunktion, was den Eltern bei Alarm des Kindes ermöglicht, direkten Kontakt zu ihm aufzunehmen. So kann schon vorher durch die vertraute Stimme der Eltern der Schützling beruhigt werden. Für eine vollumfängliche Sicherheit sorgt auch des Babyphones durch seinen Feuchtigkeits- und Raumtemperatursensor. Durch die digitale Anzeige auf der Elterneinheit können Eltern kontrollieren, ob es ihrem Kind durch eine angenehme Temperatur gut geht. Ein schöner Nebeneffekt des Babyphone Avent ist der Projektor eines Sternhimmels. Das Einschlafen wird somit für das Kind noch schöner. Für ein entspanntes Einschlummern bietet das Gerät zusätzlich fünf beruhigende Einschlaflieder. Aber auch für persönliche Lieblingslieder des Kindes ist durch ein MP3 Anschluss platz. So wird das einschlafen des Kindes noch schöner.

 

Alle sind sich einer Meinung

Viele Eltern empfehlen das Babyphone Avent SCD560/00. Eine sorglose Zeit zum genießen ohne Kind ist durch dieses Gerät gewährleistet. Durch die verschiedenen Funktionen ist das Babyphone zwar nicht das günstigste aber seinen Preis wert. Eltern bestätigen ein beruhigendes Gewissen durch die einzigartige Sicherheit, die dieses Gerät verspricht und gibt.

 

ikon_music ikon_weite ikon_temp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*